Gruppenunfallversicherung: mehr als nur ein Mitarbeiterbenefit

Erweiterte Leistungen der Gruppenunfallversicherung: Vom Reha-Management bis zur Krisenintervention.

Eine Gruppenunfallversicherung zahlt eine Kapitalleistung im Falle eines Unfalls. Neue Tarife und Produkte leisten aber so viel mehr: Neben den klassischen versicherten Bestandteilen wie einer Invaliditäts- und Todesfallleistung, Krankenhaustagegeld, Kosten für kosmetische Operationen oder Bergungskosten gibt es mittlerweile sehr sinnvolle Assistance-Leistungen, von denen Sie als Arbeitgeber profitieren. Hierzu zählt z.B. ein Reha-Management, welches die Zweitmeinung eines weiteren ärztlichen Spezialisten, eine Koordinierung von Physiotherapiemaßnahmen, Beratung beim Umbau des Arbeitsplatzes und viele weitere Vorteile enthält. Aber auch ein Kriseninterventionsteam kann eine sinnvolle Ergänzung sein. Im Falle eines tragischen Unfalles kann dieses vor Ort die Belegschaft psychisch professionell begleiten und sinnvolle Hilfestellung gewähren. So kann ein tragischer Vorfall von jedem Mitarbeiter gut verarbeitet werden, Fehltage können minimiert und der Betriebsablauf kann gewährleistet werden. Sprechen Sie uns hierzu gerne an.


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